Systemische Therapiegruppe

Unsere „Inneren Bilder“ von uns selbst, von unseren Beziehungen, von unseren Erfahrungen in der Vergangenheit und der Gegenwart bestimmen unser Denken – Fühlen – Handeln stark.

Alles, was wir nicht wahrhaben wollen oder einordnen können, hat stärkeren Einfluss auf uns als alles, was wir erkennen, kennen und benennen. In dieser Therapiegruppe – einmal monatlich in fester Konstellation über ein Jahr – besteht die Möglichkeit, mit Hilfe von Aufstellungsarbeit Themen zu bearbeiten, die stark Energie binden.

Durch die Aufstellungsarbeit ist uns die Möglichkeit geschenkt, die inneren Bilder zu verändern und dadurch anzuerkennen, was ist. Die Gruppe will und kann keine Einzeltherapie ersetzen; u.U. kann erforderlich sein, begleitend für individuelle Prozesse einen eigenen Therapeuten/ eine eigene Therapeutin in Anspruch zu nehmen. Ein Vorkontakt vor Beginn der Gruppe ist daher erforderlich.

Termine und Informationen:

Termine:
Die laufende Systemische Therapiegruppe startete am 16.April und geht bis März 2025.

Weitere Termine finden Sie in unserem Kalender: hier

Zeiten in Bordesholm:
10 Treffen über ein Jahr, einmal im Monat, 17.30 bis 21.30 Uhr

Kosten:
85,00 € brutto pro Treffen (MwSt.- frei)

Leitung:
Marie Plag

Ort:
Werkstatt Nord GbR
Mühlenstraße 11
24582 Bordesholm

Anmeldungen bitte über das Büro der Werkstatt
(unter info@werkstatt-nord.de oder 04322-888652).